info@kein-warten.de

kein-warten.de

Die bequeme Ausgabe von Wartemarken direkt auf das Smartphone


Wir bieten Ihnen einen sehr einfachen, aber ungemein effizienten Online-Service. Unsere vergleichsweise extrem preisgünstige Lösung zur Ausgabe von Wartemarken kommt dabei gänzlich ohne die Anschaffung von teuren Systemkomponenten aus. Unser stationäres "Kundenterminal" besteht im Unterschied zu anderen Lösungen nicht aus einer kostspieligen Hardware mit Touchscreen, wo man sich eine Wartemarke auf Papier ziehen muss, sondern aus der Summe von verschiedenen Smartphones. Und diese trägt jeder Wartende bereits bei sich in der Jacke oder Hosentasche.

Mithilfe des Smartphones kann sich nämlich jeder "Wartende" bequem von zuhause aus eine kostenlose Wartemarke ziehen und sich auf diese Weise ganz entspannt einreihen in eine Online Warteschlange. Kein physisches Anstehen, keine Zeit vergeuden und kein Schwitzen in einer Horde von Menschen. Ihre Kunden warten lediglich online durch die Nutzung des digitalen Kundenaufrufsystems und bekommen auf dem Smartphone eine ganz genaue Aufrufuhrzeit mitgeteilt. So machen sich Ihre Kunden erst dann auf den Weg zu Ihnen, wenn die Zeit dafür gekommen ist (Just-In-Time-Prinzip).

Unsere Lösung zur einfachen und schnellen Ausgabe von Online Wartemarken kann sich jeder leisten und es funktioniert dabei ganz im Sinne Ihrer Kunden. Anstatt diese zu sich kommen zu lassen, eine Wartemarke an einem Ihrer Terminals vor Ort ziehen und dann die Kunden minutenlang schmoren zu lassen, sorgt das Ziehen einer Online-Wartemarke vorab per Smartphone für deutlich zufriedenere Kunden. Diese stehen jetzt lediglich in einer Online-Warteschlange (virtuell) an – letztlich auf einem Gewerbetreibenden-Profil, das die Online-Plattform KEIN-WARTEN.DE bereitstellt. Es dient Gewerbetreibenden verschiedenster Branchenzugehörigkeit als ausschlaggebendes Alleinstellungsmerkmal gegenüber einem Wettbewerber, bei dem Kunden häufiger etwas länger anstehen und darauf warten müssen, dass sie endlich drankommen und bedient werden.


»Wenn ich in meiner knapp bemessenen Mittagspause bei CURRY MEIER immer zehn Minuten anstehen muss, bis ich meine Currywurst mit Pommes serviert bekomme und bei FRITTEN FRITZ immer sofort drankomme, weil ich mir da vorher auf dem Smartphome so ein kostenloses Online-Warteticket in Nullkommanix gezogen habe, ja dann ist doch vollkommen klar, für wen ich mich da entscheide. Preis, Service- und Produktqualität nehmen sich heutzutage ohnehin nicht mehr viel.« (Heinrich Schäfer, Handwerker und Endkunde von KEIN-WARTEN.DE)