kein-warten.de
Digitale Warteschlange als Ergebnis einer Web App für das Smartphone
Wir bieten Ihnen einen sehr einfachen, aber ungemein effizienten Online-Service. Unser vergleichsweise extrem preisgünstiges Wartenummern System kommt dabei gänzlich ohne die Anschaffung von teuren Systemkomponenten aus. Unser stationäres "Kundenterminal" besteht im Unterschied zu anderen Lösungen nicht aus einer kostspieligen Hardware mit Touchscreen, wo man sich eine Wartemarke auf Papier ziehen muss, sondern aus der Summe von verschiedenen Smartphones. Und diese trägt jeder Wartende bereits bei sich in der Jacke oder Hosentasche.
Mithilfe des Smartphones kann sich nämlich jeder "Wartende" bequem von zuhause aus ein kostenloses Warteticket ziehen und sich auf diese Weise ganz entspannt einreihen in eine digitale Warteschlange. Kein physisches Anstehen, keine Zeit vergeuden und kein Schwitzen in einer Horde von Menschen. Ihre Kunden warten lediglich online in der virtuellen Warteschlange und bekommen auch eine ganz genaue Aufrufuhrzeit mitgeteilt. So machen sich Ihre Kunden erst dann zu Ihnen auf den Weg, wenn die Zeit dafür reif ist (Just-In-Time-Prinzip).
Unser preisgünstiges, digitales Kundenaufrufsystem funktioniert dabei ganz im Sinne Ihrer Kunden. Anstatt diese zu sich kommen zu lassen, eine Wartemarke an einem Ihrer Terminals vor Ort ziehen und dann die Kunden minutenlang schmoren zu lassen, sorgt das Ziehen eines Online-Wartetickets vorab per Smartphone für deutlich zufriedenere Kunden. Diese stehen jetzt lediglich in einer virtuellen Warteschlange an – letztlich auf einem Gewerbetreibenden-Profil, das die Online-Plattform KEIN-WARTEN.DE bereitstellt. Es dient Gewerbetreibenden verschiedenster Branchenzugehörigkeit als ausschlaggebendes Alleinstellungsmerkmal gegenüber einem Wettbewerber, bei dem Kunden häufiger etwas länger anstehen und darauf warten müssen, dass sie endlich drankommen und bedient werden.
»Wenn ich in meiner knapp bemessenen Mittagspause bei CURRY MEIER immer zehn Minuten anstehen muss, bis ich meine Currywurst mit Pommes serviert bekomme und bei FRITTEN FRITZ immer sofort drankomme, weil ich mir da vorher auf dem Smartphome so ein kostenloses Online-Warteticket in Nullkommanix gezogen habe, ja dann ist doch vollkommen klar, für wen ich mich da entscheide. Preis, Service- und Produktqualität nehmen sich heutzutage ohnehin nicht mehr viel.« (Heinrich Schäfer, Handwerker und Endkunde von KEIN-WARTEN.DE)